Ich war bereits mehrfach bei Honigseele und fühle mich dort jedes Mal sehr wohl, sowohl wegen der angenehmen Räumlichkeiten als auch dank des freundlichen Teams. Die Behandlung war stets entspannt und professionell.
Damen Waxing
Kim•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
tolle Behandlung
Behandelt von Sandra•Augenbrauen & Wimpern färben
Aurelia•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war schon mehrmals bei Honigseele und hatte bisher nur gute Erfahrungen. Das Team ist sehr freundlich und aufmerksam, die Behandlungen professionell und sorgfältig gemacht mit guten Kosmetikprodukten. Sehr empfehlenswert!
Behandelt von Selena•Damen Waxing - Bikini
Aisha•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gemütlich - liebevoll - beruhigend - einfach ein super schöner Ort.