Wie immer bin ich begeistert. Sandra ist jetzt die vierte Mitarbeiterin die ich kennengelernt habe und alle sind wirklich toll! Sandra arbeitet schnell und effizient, und auch eine Extraanfrage hat sie noch mit in die gebuchte Zeit reinbekommen.
Behandelt von Sandra•Damen Waxing - Gesicht
Jessica•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
War alles super! Wie immer! Bin seit Jahren eine treue Kundin!