Meine Mama und ich wurden super gut und Herzlich Empfangen. Melanie ist eine sehr einfühlsame Mensch. Wir bewerten das ganze als Weltklasse. Wir kommen wieder.
Damen Waxing - GesichtAlle anzeigen
Eric•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top!!
Damen Waxing - Brazilian
Jihye•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach immer wieder begeistert! Nur zu empfehlen, da Anna und ihr Team einfach sympathisch sind und tolle Arbeit machen. Gerade für‘s erste Mal Waxxing eine tolle Anlaufstelle - danke euch für eure liebevolle Art!!
Behandelt von Anna•Damen Waxing - Brazilian
Lea•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner Salon. Es war mein erstes Waxing und deutlich angenehmer als erwartet. Ich habe sehr wohl gefühlt und werde auf jeden Fall wieder kommen.
Damen Waxing - Beine
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war meine erste Waxing Erfahrung. Melanie war sehr aufmerksam und sympathisch.
Die Atmosphäre im Salon ist auch wunderschön.
Kann es auf jeden Fall weiter empfehlen 🙌