Niemals würde ich freiwillig woanders hingehen. :-)
Behandelt von Anna•Damen Waxing - Beine
Daniela•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Waxing war wunderbar gemacht und der Ort ist sehr charmant.
Damen Waxing - Beine
Bobby•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war jetzt das zweite Mal bei Honigseele zum Waxing und fühlte mich auch dieses Mal wieder total wohl. Der Umgang ist so sympathisch und locker und bei Ängsten oder Unsicherheiten wurde immer sensibel und aufmerksam auf mich eingegangen. Danke!