Ich bin rundum zufrieden. Ich war jetzt zum zweiten Mal zum Waxing und die Angst vor dem Schmerz und auch die Intimität haben mich lange zögern lassen einen Termin zu machen.
Anna jedoch ist sehr einfühlsam und entspannt, sodass Scham und auch andere unangenehme Gefühle erst gar nicht entstehen. Ich fühle mich bei ihr und in der Honigseele generell einfach total wohl und kann es wirklich nur jedem empfehlen!
Mein Gedanke nach dem ersten Termin: War ja gar nicht so schlimmere erwartet!
Behandelt von Anna•Damen Waxing - Bikini
Maria•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war schon mehrmals im Salon und bei Melanie. Kein Wunder, da ich den schönen Ort und Melanie sehr schätze. Das Waxing wird flott und gründlich durchgeführt 6nd dabei schaft sie es noch sehr zugewandt und aufmerksam zu sein:-)
Damen Waxing - Beine
Bobby•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles gut 😊
Damen Waxing - Beine
Ribanna•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
ich liebe diesen Laden! Bin schon seit Jahren bei Anna und will niemals woanders hin :)
Behandelt von Anna•Damen Waxing - Brazilian
Julia•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Lief alles super! Hab mich wie immer sehr wohl gefühlt.