tolle Atmosphäre, gemütlich, richt nach Honigwachs, hervorragende Mitarbeiter, sehr freundlich und kompetent
Behandelt von Sandra•Damen Waxing
julia k.•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Leider einige Haare übersehen und viele eher abgerissen als ausgerissen. Dementsprechend kamen sie leider schnell wieder. Aber sehr angenehme Behandlung mit Lisz!
Behandelt von Lisz•Damen Waxing - Brazilian
Melanie•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer bin ich super zufrieden.
Behandelt von Sandra•Damen Waxing - Arme & Achseln
Claudia•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer wieder eine tolle , freundliche, professionelle Erfahrung