Es war am Ende des Tages und daher gab es nicht den entspannten Raum wie sonst.
Auch wurde die Haarentfernung nicht ganz ordentlich gemacht und ich hatte das Gefühl mit meinem Haarwuchs zu nerven.
Am Ende war es ein unzufriedenes Ergebnis für beide Parteien das ich doch voll
Zahlen musste.
Damen Waxing - Brazilian
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer super!
Damen Waxing - Bikini
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Erstes Brazilian Waxing und es war absolut großartig und überhaupt nicht schmerzhaft! Super entspannte Atmosphäre im Salon, alles wurde ausführlich erklärt, ich komme auf jeden Fall wieder!