Ich war das erste mal da und hatte sehr Angst vor dem Waxing. Es war aber soo super entspannt und angenehm, mir wurde jede Angst genommen. Komme wieder ☃️
Damen Waxing - GesichtAlle anzeigen
Kübra•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Loved Gigi and the staff! Everyone is so friendly and professional
Damen Waxing - Beine
Shurouq•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
:)
ManiküreAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Liebsten Dank Bettie, habe mich ab der 1. Minute schon super wohl gefühlt und nicht erwartet so viel zu lachen haha, freue mich schon auf unseren nächsten Termin!
Damen Waxing - Brazilian
Demet•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich hier super wohl. Hatte vor dem ersten Mal waxing keine Ahnung was mich erwartet, und Bettie war das Beste, was passieren konnte. Super professionell, dabei total aufmerksam und erklärt geduldig, was gerade passiert. Ausserdem hab ich noch nie so viel gelacht, während mir Haare ausgerissen werden.