Ich gehe schon seit 12 Jahren zum waxing, war zum ersten Mal in diesem Studio, und habe noch nie so eine einfühlsame Behandlung bekommen. Man ist hier auf jeden Fall gut aufgehoben, klare Empfehlung!
Damen Waxing - Bikini
Valeska•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder ein echtes Highlight in dieser grauen Jahreszeit.
Behandelt von Anna•Damen Waxing - Beine
Daniela•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr freundlich und sehr gute Arbeit geleistet
Damen Waxing - BeineAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Honigseele ist ein Salon mit Seele! Super sorgfältige Arbeit kombiniert mit sehr empathischen Respekt vor den Menschen.
Und anschliessend geht frau mit einem wunderbaren Körpergefühl wieder nach Haus.
Melanie, vielen Dank zusätzlich für meine so schön gemachten Augenbrauen!