Der Name ist wirklich Porgramm! super angenehme, herzliche, gelassene und gemütliche Atmosphäre.
Gehe seit 2 Jahren zum waxing. Melanie und Gigi sind total liebevoll und herzliche menschen! Und machen wirklich saubere Arbeit! Immer wieder großartig! Danke dafür, grazie mille! Wahre honigseelen!❤
Damen Waxing - Bikini
Vanessa•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super:)
Damen Waxing - Bikini
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Die Behandlung wurde auch sorgfältig durchgeführt und Juli hat sich Zeit genommen. Immer wieder gerne
Behandelt von Juli•Damen Waxing - Beine
Valentine•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles top 🥰 und danke für meine tollen gewonnen Nägel 💅🏻