wie immer war alles super, die Behandlung bei Sandra ist immer äußerst gründlich :)
Behandelt von Sandra•Damen Waxing - Brazilian
Miriam•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Leider bin ich nicht zufrieden mit der Behandlung, obwohl ich den Salon von der Pediküre her sehr schätze.
Behandelt von Yvonne•Maniküre
Susanne•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Jamilah is my go to persoon at Honigseele, very kind and gentle, always supports you with your requests, and speaks english 💪💯
Behandelt von Jamilah•Damen Waxing - Brazilian
Hiba•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich selten so unwillkommen gefühlt. Yvonne war nicht sehr freundlich und wirkte, als hätte sie überhaupt keine Lust auf ihren Job. Die Maniküre war ok, allerdings hat hinterher die Nagelhaut an einem Finger geblutet. Vielleicht sollte sie lieber keine Maniküre machen. Ich kann Yvonne jedenfalls nicht empfehlen und werde sie ganz bestimmt nicht wieder besuchen.