Sandra wie immer super professionell!! Vielen Dank gracias!!
Behandelt von Sandra•Damen Waxing - Bikini
Marisol•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es ist ein netter Salon mit freundlicher und flexibler Beratung. Durchaus zu empfehlen. Komme gerne wieder und probiere andere Behandlungen aus. Wartezeit war sehr gering, die pünktliche Behandlung folgte. Einige mehr medizinische Tipps hätte ich gut gefunden.
Behandelt von Sandra•Pediküre
Susanne•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich liebe liebe liebe die Honigseele und habe gefühlt schon alle Behandlungen gehabt. Eine tolle Chefin, tolle Atmosphäre, einfache Terminbuchung, versierte, liebe Behandlerinnen. Ich bin happy Stammkundin :)
Behandelt von Lisz•Damen Waxing - Brazilian
Dorothee•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super
Behandelt von Jamilah•Augenbrauen & Wimpern färben
Lisa•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Honigseele ist einfach ein Wohlfühl-Ort. Und Sandra ist einfach fantastisch! Meine liebste Adresse für's Waxing und absolut empfehlenswert.