Wie immer alles TOP! Ich mag lisa und alle honigseelen sehr! Komme seit Jahren immer wieder so gerne! Nicht nur, weil am besten und sauber gearbeitet wird, sondern weil ich mich ehrlich schon rund um wohl fühle, sobald ich zum Termin fahre.
Damen Waxing - Arme & Achseln
Vanessa•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich wie immer sehr wohl gefühlt. Sandra hat das super gemacht!