Julia macht immer prima... danke, dass du immer für mich betreust... ich komme immer wieder gernr...
Damen Waxing - Beine
Anke•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super nett und chill
Damen Waxing - BeineAlle anzeigen
Eline•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super! Gerne wider :)
Behandelt von Lisz•Damen Waxing - Beine
Alix•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war wieder schön zum Waxing zu gehen. Es ist sehr sauber und alle sind sehr freundlich. Leider ist Corinna nicht mehr da. Werde aber trotzdem weiterhin dort hingehen
Damen Waxing - Arme & Achseln
Gaby•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Juli ist einfach toll. Sie ist freundlich & kommuniziert sehr gut. Bin total happy & komme bald wieder