Ich fühle mich immer sehr wohl in der Honigseele. Lisa macht einen tollen Job und sie ist eine sehr herzliche Frau die ihr Handwerk versteht.
Freue mich aufs nächste mal.
ManiküreAlle anzeigen
Lia•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Fast and super friendly!
Behandelt von Jamilah•Damen Waxing - Bikini
Traci•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sandra ist sehr aufmerksam und nimmt sich ausreichend viel Zeit die Farben auszuwählen und trotz kurzer Behandlung ein schönes Erlebnis zu kreieren.
Behandelt von Sandra•Augenbrauen & Wimpern färben
Anne•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe ein Waxing-Paket bei der Azubi gebucht, und war sehr zufrieden! Lisz war sehr professionell, entspannt und sympathisch. Das Waxing war auch super, nicht so schmerzhaft wie erwartet!