Perfekt wie immer! Waxing in angenehmer Atmosphäre ❤️
Behandelt von Juli•Damen Waxing - Beine
Kathrin•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Waxing-Behandlung war insgesamt sehr gut. Ein paar Haare wurden leider übersehen und sehr oft über einzelne Stellen gegangen wodurch ich danach ein paar Hautirritationen hatte.
Behandelt von Selena•Damen Waxing - Brazilian
Anna•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
War super, wie immer.
Behandelt von Jamilah•Damen Waxing - Bikini
Linda•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
War zum ersten mal beim waxing, und Lisz hat das wirklich toll gemacht und mir alles in Ruhe erklärt🩷