Honighaut Studio

4,8
2877 Bewertungen
Grünberger Straße 87, Berlin, 10245
Geöffnet Morgen: 10:00 - 20:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,8
2877 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin super zufrieden und fühle mich im Studio sehr wohl! Es sind alle total nett und zuvorkommend.
Danke, Susanne, für die fast schmerzfreie Behandlung, 👍🤗🙋‍♀️
Wie jedesmal alles zur Zufriedenheit. Mega freundliche und professionelle Mitarbeiterin. Die gut einstündige Behandlung verging wie im Flug. Komme immer wieder.
Normalerweise immer bin ich mit Honighaut zufrieden. Heute mit neu Mitarbeiterin aber nicht. Sie hat so viele Haare nicht entfernt. Und nach dem Nacharbeiten habe ich immer noch viele Haare da, kein Lust mehr da hinzukommen.
Susanne ist großartig 👏🏼
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Honighaut Studio
Grünberger Straße 87
10245 Berlin

Dass Honig nicht nur lecker auf Brot schmeckt, sondern auch ein wahres Wundermittel ist, wissen mittlerweile nicht nur die Bienchen unter uns. Du möchtest auch ein ganz besonderes Verwöhn-Erlebnis genießen? Dann nur schnell deinen Termin bei Honighaut buchen und ab in die Grünberger Straße in Berlin-Friedrichshain, damit sich deine Haut anschließend samtig zart wie Honig anfühlt.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel

Der Salon befindet sich ganz in der Nähe der Haltestelle Wismarplatz (Berlin) mit Bus- und Tramanbindung.

Das Team Schon seit Jahren verzaubert das Honighaut-Team mit verschiedenen Beautyanwendungen ihre Stammkunden. Die ausgebildeten Kosmetikerinnen freuen sich, euch im Studio begrüßen zu dürfen, um euch ausgiebig zu beraten. Hier bekommst du unter anderem eine strahlende Haut durch die patentierte Green Peel Technologie oder glatte Haut durch Waxing, Sugaring und IPL / Dioden-Laser und vieles mehr.

Was uns an dem Salon gefällt:

Atmosphäre: Einladend, freundlich, modern. Expertise: Augenbrauen- und Wimpernstyling, Gesichtsbehandlungen, Waxing, Sugaring, dauerhafte Haarentfernung. Produkte und Produktmarken: Dr. Schrammek, Reviderm, CND Shellac. Extras: Zentral gelegen, gut an die Öffis angebunden.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2021Top Rated 2019Top Rated 2017

Kosmetikstudios in der Nähe