Honighaut

Grünberger Straße 87, 10245 Berlin, Friedrichshain
4,7
925 Bewertungen
Grünberger Straße 87, 10245 Berlin, Friedrichshain
Nebenzeiten Rabatte

Salonbewertungen

4,7
925 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Super gut und gründlich - ich komme wieder!
Anonym
vor 10 Stunden
Wie immer hat Clara sich unheimlich viel Mühe gegeben und ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden. Danke! :)
Luisa
vor einem Tag
Leider ist die Maniküre dieses Mal nicht besonders gut geworden. Bei meinem vorherigen Besuch war ich begeistert. In diesem neuen Fall wurde die Nagelhaut nicht vernünftig entfernt und die Lackierung ist nicht besonders gut geworden (erste und zweite Schicht sind unterschiedlich, weshalb es farblich nicht optimal ist, es ist nicht gerade bzw. unten sowie an den Seiten recht krumm, zweite Schicht ist zu dick aufgetragen und daher gibt es kleine Luftbläschen). Daher bin ich etwas enttäuscht...
Julia
vor 5 Tagen
Wie immer alles Bestens!
Nina Göbel
vor 11 Tagen
Anna
vor 12 Tagen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Honighaut
Grünberger Straße 87
10245 Berlin, Friedrichshain

Yvonne Langheld von Honighaut zählt zu den Granden, wenn es in Berlin um Kosmetik, Nagelpflege, Sugaring, Honig-Waxing und dauerhafte Haarentfernung per IPL geht. Voller Verantwortung hat sie alles am eigenen Leib ausprobiert. Aus Überzeugung verwendet sie nur Produkte mit dem Siegel „natürlich und vegan“. Lust das mal selbst zu erleben? Dann nicht lange zögern, einfach online über Treatwell den Lieblingstermin buchen und ab in die Grünberger Straße.

Beauty ist kein Moment, kein Eingriff, es ist eine Lebenseinstellung. Gesund und glücklich zu leben, das macht Menschen in ihrer Ausstrahlung schön. Yvonne und ihr Team tragen ihren Teil dazu bei. Die Zahl der männlichen und weiblichen Fans wächst beständig. Das liegt vor allem daran, dass sinnvolle und erfolgreiche Trends per Schulung in die Kompetenz aufgenommen werden. Aber erst, wenn sie selbst von einer Technik und deren nachhaltiger Wirkung verlässlich überzeugt ist, kommt diese ins Programm. Honighaut ist maßgeschneidert für die Berliner Lebensart: authentisch, glaubwürdig, du kriegst, was du siehst. Als Beraterin vor jeder Behandlung zeigt sie sich durchaus kritisch: „IPL Haarentfernung mache ich nur dann, wenn es beim Kunden Sinn ergibt.“ Andere versprechen Wunder, sie ist pragmatisch und realistisch. Der beste Schlüssel zum Vertrauen der Kundschaft. Klar, dass sie deshalb auch Sugaring als die ultimative natürliche Haarentfernung betrachtet. Dass man sich hier redlich in besten Händen weiß, belegt schon die Erfolgsquote der Schulungen, die Yvonne anbietet. So selbstbewusst und sicher ist sie, dass sie ihr Wissen zum Thema Sugaring an zukünftige Mitbewerber weitergibt. Ihr Anspruch heißt Qualität und Verantwortung.

Montag
Geschlossen
Dienstag
12:0020:00
Mittwoch
12:0020:00
Donnerstag
12:0020:00
Freitag
12:0020:00
Samstag
12:0018:00
Sonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Salon Awards
Top Rated 2017

Waxing Studios in der Nähe