Honighaut

Grünberger Straße 87, 10245 Berlin, Friedrichshain
4,6
893 Bewertungen
Grünberger Straße 87, 10245 Berlin, Friedrichshain
Nebenzeiten Rabatte

Salonbewertungen

4,6
893 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Behandlungen und Bewertungen anzeigen

Nach Bewertung filtern

Bewertung
Nach Bewertung filtern
Tolle Behandlung - ich habe mich bei Clara sehr wohl gefühlt und konnte entspannen und die Seele baumeln lassen und meine Haut sieht wunderbar aus! Danke!!!
Susanne Kirschnick
vor 8 Stunden
Es war bestens. Aber für den Preis erwarte ich das auch.
Anonym
vor einem Tag
Gerne wieder, alles perfekt!
Victoria
vor 3 Tagen
Lisa
vor 11 Tagen
jederzeit wieder, danke!
Anonym
vor 15 Tagen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Honighaut
Grünberger Straße 87
10245 Berlin, Friedrichshain

Yvonne Langheld von Honighaut zählt zu den Granden, wenn es in Berlin um Kosmetik, Nagelpflege, Sugaring, Honig-Waxing und dauerhafte Haarentfernung per IPL geht. Voller Verantwortung hat sie alles am eigenen Leib ausprobiert. Aus Überzeugung verwendet sie nur Produkte mit dem Siegel „natürlich und vegan“ – dazu gehören Premium-Behandlungen wie die Green Peel Kräuterschälkur von Dr. Schrammek. Damit sich die Gesichtshaut selbst erneuern und beleben kann, wendet sie Mikrodermabrasion an und sorgt sich selbstverständlich auch um die Extremitäten ihrer Kundschaft. Pediküre für die am meisten beanspruchten und am wenigsten beachteten Körperteile fördern nicht nur deren Aussehen, sie wirken sich direkt positiv auf den gesamten Organismus aus.

Beauty ist kein Moment, kein Eingriff, es ist eine Lebenseinstellung. Gesund und glücklich zu leben, das macht Menschen in ihrer Ausstrahlung schön. Yvonne und ihr Team tragen ihren Teil dazu bei. Die Zahl der männlichen und weiblichen Fans wächst beständig. Das liegt vor allem daran, dass sinnvolle und erfolgreiche Trends per Schulung in die Kompetenz aufgenommen werden. Aktuell hat sich Yvonne für Wimperverlängerung und –verdichtung im anspruchsvollen 1:1 Verfahren begeistert. Aber erst, wenn sie selbst von einer Technik und deren nachhaltiger Wirkung verlässlich überzeugt ist, kommt diese ins Programm. Honighaut ist maßgeschneidert für die Berliner Lebensart: authentisch, glaubwürdig, du kriegst, was du siehst.

Als Beraterin vor jeder Behandlung zeigt sie sich durchaus kritisch: „IPL Haarentfernung mache ich nur dann, wenn es beim Kunden Sinn ergibt.“ Andere versprechen Wunder, sie ist pragmatisch und realistisch. Der beste Schlüssel zum Vertrauen der Kundschaft. Klar, dass sie deshalb auch Sugaring als die ultimative natürliche Haarentfernung betrachtet. Es wird mit der Wuchsrichtung der Haare gearbeitet, allergische Reaktionen sind so gut wie ausgeschlossen, Reizungen und Stress für die Haut fallen minimal aus. Die Haare dagegen maximal. Gerade im Intimbereich und an anderen sensiblen Stellen wie Achseln oder Gesicht gilt es, die schonendste und individuell schmerzfreieste Methode zu finden.

Dass man sich hier redlich in besten Händen weiß, belegt schon die Erfolgsquote der Schulungen, die Yvonne anbietet. So selbstbewusst und sicher ist sie, dass sie ihr Wissen zum Thema Sugaring an zukünftige Mitbewerber weitergibt. Ihr Anspruch heißt Qualität und Verantwortung. Treatwell.de liebt sie dafür. Deshalb jetzt und hier die Chance nutzen, einen individuellen Termin zu buchen.

Montag
Geschlossen
Dienstag
12:0020:00
Mittwoch
12:0020:00
Donnerstag
12:0020:00
Freitag
12:0020:00
Samstag
12:0018:00
Sonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Waxing Studios in der Nähe