Behandelt von Susanne•IPL - Dauerhafte Haarentfernung
Daria•vor etwa 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist immer wieder entspannt u gut. Fachlich und menschlich bestens betreut 😊
Behandelt von Susanne•IPL - Dauerhafte Haarentfernung
Cathleen•vor etwa 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr wohlgefühlt und die Behandlung war gut. Auch das Studio hat ein nettes und angenehmes Ambiente,
Damen Waxing - Brazilian
Katharina•vor etwa 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Allem in allem sehr zufrieden. Nur leider sind die Räume nicht von einander räumlich abgeschlossen sodass man zwangsläufig den Gesprächen nebenan zuhören muss.