Einfach perfekt!!
Habe mich wieder sehr wohlgefühlt. Auch die Behandlung war einfach super.
Körperbehandlungen
manuela•vor fast 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Damen waren sehr nett und super freundlich. Allerdings sind die Kabinen offen, so dass Geräusche und Gespräche mitgehört werden können. Das macht es etwas unangenehm, wenn man selbst einen kleinen Schmerzensschrei loslässt. Außerdem sind die Kabinen nur über Vorhänge und nicht Türen verschlossen. Werde aber wieder hingehen.
Damen Waxing
Katrin•vor fast 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer: freundlich, gründlich, professionell! Bin begeistert!
Damen Waxing
Luisa•vor fast 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bislang sind nicht viele Haare weg und es geht immer so schnell, dass ich mich frage, wie genau in den jeweiligen Bereichen darauf geachtet wird, dass alle Haarwurzeln "angesteuert" werden.