Susanne macht ihren Job total klasse: Sie ist superfreundlich, berät ganz genau, geht auf alle Kundenwünsche und -fragen ein und führt die Behandlung absolut professionell durch. Bei ihr ist man in richtig guten Händen.
Behandelt von Susanne•IPL - Dauerhafte Haarentfernung
Anke•vor fast 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nettes und kompetentes Personal ! Freundlicher Empfang, keine Wartezeiten, tolle Betreuung !
Damen Waxing - Brazilian
Peggy•vor fast 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden. Alles super!
Behandelt von Susanne•Damen Waxing
Magda•vor fast 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Leute, man fühlt sich aufgeklärt und gut beraten. Tolles Team!
Damen Waxing - Brazilian
Kathleen•vor fast 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schönes Studio. Die IPL-Behandlungen sind gut und funktionieren. Ohne Gutschein jedoch ziemlich teuer.