Ich bin mit meiner Behandlung sehr zufrieden, gebe aber ein Punkt Abzug, da es doch etwas teurer ist, als die meisten Studios, die ich kenne (ca. 4-5€ mehr für Brazilian).
Damen Waxing - Brazilian
EW•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Behandlung, alles top!
Damen Waxing
Ruth•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super :-)
Damen Waxing - Brazilian
Lara •vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Zum ersten Mal hier, ziemlich schmerzhaft, aber es loht sich. 3 Wochen hält Sugaring nicht.
Damen Waxing
Tereza•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles war super bis auf den etwas hohen Preis.
Würd es jedem empfehlen