Seit über einem Jahr lassen ich mich mit Zuckerpaste behandeln. Habe einige Salons der Stadt besucht. Hier bin ich endlich angekommen. Neben Bonuskarte ist die Behandlung sorgsam, schmerzarm und das Ergebnis super. Gern wieder...
Sugaring
Anonym•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war sehr angenehm im Honighautstudio, Yvonne ist sehr nett und zuvorkommend. Ein Besuch kann hier nur empfohlen werden.
IPL - Dauerhafte Haarentfernung
Martina Rautenberg•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Damen sind jedesmal super nett & zuvorkommend!
Die Wimpernwelle ist großartig geworden, gute Alternative zum ständigen Schminken bzw. Abschminken.
Wimpernwelle
Nancy•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliche und nette Mädels. Schnelle und gründliche Haarentfernung.