Hallo, ich kenne zwar noch nicht das Ergebnis, war mit der Beratung und Behandlung durch Susanne sehr zufrieden.
Behandelt von Susanne•IPL - Dauerhafte Haarentfernung
Jana•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Freundliche Mitarbeiter.Super Beratung.Ich habe mich rundum wohl gefühlt.100℅Weiterempfehlung
Microdermabrasion
Angela•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Mitarbeiterin Adijan hat sich perfekt um mich gekümmert und hat sehr sauber gearbeitet. Ausserdem hat sie mich fachkundig beraten (besser Sugaring für die Oberlippe wegen trockener Haut) was ein super Tipp war!
Die Behandlung war schmerz frei und toll!!
Damen Waxing
Lena•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles wunderbar, wie immer. :)
Sugaring
Christine•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt und gründlich! Bin super zufrieden und super freundlich sind auch alle :)