Die Zeit die man bei Yvonne und Ihren Kolleginnen verbringt ist immer so angenehm, sodass man sich wie zu Hause fühlt. Das ist sehr wertvoll. Man merkt das die Anwendungen von Profis(innen) ausgeführt werden Ich werde beruflich umziehen und deshalb Yvonne sehr vermissen.
Extras Kosmetik
Toralf•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gutes Ergebnis
Damen Waxing - Brazilian
Katharina Fischer•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
ehrliche Beratung, eine sehr gute, angenehme Behandlung,ich habe den Salon bereits im Freundeskreis weiterempfohlen
IPL - Dauerhafte Haarentfernung
Lou•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ganz herzliche und liebe Mitarbeiterinnen. Die Pediküre wurde auch ordentlich durchgeführt. Das Ambiente des Salons ist in Ordnung, es könnte etwas gemütlicher eingerichtet sein. Aber ich war zufrieden.
Extras Kosmetik
Anonym•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Pediküre war sehr gut! Das Team ist super nett und immer um das Wohlbefinden bemüht. Eine größere Nagellack Auswahl wäre schön, aber ansonsten bin ich voll und ganz zufrieden.