Clara was amazing! I barely felt a thing and she did an impeccable job. She was super friendly as well, I will definitely come again
Damen Waxing - Bikini
Virginia•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr guter Service auch in Coronazeiten
Damen Waxing - Brazilian
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schönes Kosmetikstudio, zum wohl fühlen, entspannen, kann ich nur weiter empfehlen
Behandelt von Cynthia•Sugaring
Marion•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
War sehr toll!
Gewichtsabnahme
Hakan•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine einzigen Punkte gehen an Sauberkeit im Laden und freundliche Mitarbeiterin, jedoch war diese kein Profi für die Maniküre. Im Laden gibt es nur eine einzige Glaspfeile, die kaum die Nägel abpfeilt oder in Form bringt. Dann gibt es noch eine Pollierpfeile, die so abgenutzt ist, dass diese kaum noch verwendet werden sollte. Bearbeitung der Nagelhaut war sehr unsauber und ich wurde mehrmals verletzt. Die Verletzungen wurden nich desinfizieren. Das Lackieren war ok. 46 Euro ist es nicht wert.