War alles super! Meine Augenbrauen sehen toll aus und sind endlich in Form gebracht. Ich komme definitiv wieder!
Damen Waxing - Gesicht
Steffi•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe sehr gerne ins honighaut für meine waxingbehandlungen - die Ergebnisse sind immer hervorragend, das Studio sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Ich fühle mich sehr wohl :)