Stets eine super Erfahrung. Das Personal gibt sich immer große Mühe und das Ergebnis ist stets wie gewünscht. Immer wieder gerne.
Augenbrauen & Wimpern färben
Jackie•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Cynthia ist sehr freundlich und hat ihren Job wirklich sehr gut gemacht.
Meine erste Erfahrung mit dem Thema „Waxing“. Die Prozedur war zwar etwas unangenehm, aber auf alle Fälle aushaltbar.
Behandelt von Cynthia•
Damen Waxing - BikiniAlle anzeigen
Carina•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
...aufmerksam
Behandelt von Cynthia•Peeling
Nicole•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Very professional and caring. I will repeat for sure!