Wie immer sehr freundlich und sauber gearbeitet. Gehe nun seit über vier Jahren schon in dieses Studio. Ich bin mehr als zufrieden.
Behandelt von Susanne•Sugaring
Susan•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Studio, sehr nette Mitarbeiterinnen!
Sugaring
Lena•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Susanne ist wirklich toll! Ob ILP, Sugaring oder Pediküre, sie macht alles sehr gründlich und professionell und ist dabei immer sehr freundlich :)
Behandelt von Susanne•IPL - Dauerhafte Haarentfernung
Anna•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer bin ich von Honighaut und seinen Mitarbeitern mehr als begeistert 😁
Sugaring
Melanie•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war mein erstes Sugaring und ich habe mich bei Claudia richtig wohl gefühlt!
Sie hat das super gemacht und immer auf mich Rücksicht genommen.
Die Atmosphäre im Salon war sehr entspannend und es hat super super gut gerochen :)