Sehr freundlicher Service und sehr präzise gearbeitet. Ich war sehr zufrieden!
Damen Waxing - Beine
Carina•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine erste Behandlung, bin super zu Frieden, habe mich von Anfang an Wohlgefühl auch bei Telefonaten…gleich neuen Termin gemacht.Drei Tage nach der Behandlung, bin ich immer noch fasziniert und super zufrieden.
Preis Leistung ist top
Damen WaxingAlle anzeigen
Melanie•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super nett und freundlich. Immer wieder gerne.
Behandelt von Cynthia•
Damen Waxing - Arme & AchselnAlle anzeigen
Lisa•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist immer eine sehr ruhige und entspannte Atmosphäre. Die Behandlung geht super schnell und professionell.