Mit dem Abreißen der Haare an Teilen meines Körpers möchte ich mir selbst ein wenig näher kommen, meine Haut besser betrachten und befühlen können. Diesem Ziel bin ich auf angenehme Weise nahe gekommen, nicht ohne Schmerzen und stets aufs Beste behandelt.
Herren Waxing
Gottfried•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt wie immer
Herren Waxing
Sascha•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schöner Salon, alle immer toll und angehnem Stimmung. Ergebnisse super!
SugaringAlle anzeigen
Ina•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste mal zum waxing im Salon und wurde sehr freundlich, aufgenommen, beraten und während der Behandlung über alles wissenswerte informiert. Die Behandlung selbst verlief super angenehm und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Toller Salon und absolut empfehlenswert!!
Damen Waxing - Bikini
Christina•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
unfortunately i had a very bad experience and cannot recommend this place. I went in today for pedicure and wanted to have my nails painted with regular black nail polish but it was not possible because they dont have a basic color such as black, so i had to opt for an other color.
on top of that, not only they hurt me and cut me, but the employee recommended me to do shellac (because of shorter drying time) instead of regular nail polish because i did not have open shoes with me. So i asked her