Gute persönliche und freundliche Beratung. Sehr nett.
Behandelt von Cynthia•IPL - Dauerhafte Haarentfernung
Marny•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich dort gut aufgehoben. Angenehme Atmosphäre, kompetente und immer freundliche Damen. Yvonne hat einen tollen Salon. Auf Wünsche wird immer eingegangen und das Ergbnis nachher super.