Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und Liz ist sehr nett.
Damen Waxing - BeineAlle anzeigen
Amelie•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider wurden bei mir die meisten Haare abgerissen anstatt ausgerissen auf den Beinen, sie waren zum Teil mm lang als ich abends zu Hause genauer geschaut habe.
Das größere Problem war allerdings, dass ich von oben bis unten noch voller Wachs war und den dann Abends selber abpulen durfte.
Die Behandlung in den Achseln/Bikini waren soweit gut. Die Wimpern genau wie ich sie mir gewünscht habe. Insgesamt leider sehr durchwachsen.
Damen Waxing - BeineAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
War rundum zufrieden!
Herren Waxing
Michael•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist eine angenehme Atmosphäre im Salon. Waxing und IPL werden kompetent durchgeführt.
Behandelt von Cynthia•IPL - Dauerhafte Haarentfernung
Franziska•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Atmosphäre und war wie immer sehr schön und mit Cynthia ist die Behandlung wunderbar. Kann ich wärmstens empfehlen.