Wie immer, super zufrieden mit der Behandlung an sich und mit dem Ergebnis.
Wimpernwelle
Julia•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich jedes Mal super wohl in dem Salon!
Die Angestellten sind alle sehr herzlich und professionell.
Damen Waxing - Brazilian
Katinka•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin schon seit 6 Jahren Kundin und war nach dem Inhaberwechsel skeptisch, aber mit Kausar habe ich eine tolle neue Mitarbeiterin gefunden. Sie ist sehr freundlich und super gründlich.
Sugaring
Franzi•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Atmosphäre, die Behandlung und die Mitarbeiter 👍sind super. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. 👍😊🙋🏻♀️