Super angenehme Behandlung, freundliche Beratung. Sehr entspannte Atmosphäre im Studio.
Wimpernwelle
Sophie•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein Fest :)
Behandelt von Cynthia•Sugaring
Suse•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider komplett durchgefallen. Der erste Eindruck vom Salon täuscht :( es ist zwar schön eingerichtet und nett anzusehen aber die Mitarbeiter schlafen. Ich habe €2 zu viel bezahlt, denn mir wurde der falsche Preis genannt. Keinem ist es aufgefallen obwohl 2 weitere Personen daneben standen. Es ist kein guter Eindruck wenn man seine Preise nicht kennt und den Kunden dann übers Ohr haut. Nie wieder
Behandelt von Cynthia•Augenbrauen & Wimpern färben
Kamila•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder toll & erholsam. Vielen Dank, liebe Cynthia.
Behandelt von Cynthia•Extras Kosmetik
Henny•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Atmosphäre im Honighaut ist immer sehr angenehm und die Behandlung ist super.
Behandelt von Cynthia•IPL - Dauerhafte Haarentfernung