Sehr sauber, freundlich, kompetente Mitarbeiter, gründlich.
Herren Waxing
Sascha•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Etwas lieblos und leider nicht gründlich.
Damen Waxing - Brazilian
Nadine•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal beim waxing und habe mich super aufgehoben gefühlt. Bin mit dem Ergebnis auch sehr zufrieden und kann Honighaut wirklich sehr empfehlen!
Damen Waxing - Brazilian
Jette•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles sehr gut und wohltuend.
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Carolyn•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal in dem Salon. Sehr schönes Ambiente. Ich war als Modell bei Ronja für Waxing der Achseln und dem Bikinibereich. Ich hab mich gleich wohl und gut aufgehoben gefühlt. Ronja ist sehr nett und hat einen super Job gemacht.