Das bisher beste Aquafacial das ich je hatte. Sehr sanft und ergiebig. Meine Haut hat sich danach wundervoll angefühlt. Das Studio hat eine wundervolle entspannte Athmosphäre und ich habe sehr wohl gefühlt.
Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Liesa•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ist eigentlich immer super …wir sind alle nur Menschen .
SugaringAlle anzeigen
Jule•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
War super :)
Wimpernwelle
Melissa•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alle super nett & waxing ist professionell!
Behandelt von Cynthia•Damen Waxing
Joana•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das zweite mal bei Honighaut zum waxing und das erste mal bei Liz. Super angenehm und genau beim Waxen. Vielen Dank