Honeys Beauty

4,9
162 Bewertungen
Hohe Str. 8, Stuttgart-Mitte, 70174
Geöffnet Heute: 09:00 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
162 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war super happy ueber die unglaublich tolle Erfahrung von Narges und wie sie sofort erkannt hat was bei mir besonders zu beachten war. Toll!!! Ich habe sofort den naechsten Termin gebucht und werde ab sofort bei ihr bleiben
I felt super comfortable getting my first pedicure. I love how my nails look. The Studio is beautiful! Thank you :)
Bin sehr gerne dort und kann es nur empfehlen 🥰
Best nail tech, beautiful job. Always recommend
Einfach nur Wow.😍 Angefangen von der Herzlichen Begrüßung, dem super Service mit einem leckeren Kaffee, bis hin zum Ergebnis der Nägel. Zudem sitzt man in so einem schönen Ambiente wo man sich einfach nur Wohlfühlen kann.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Hallo, ich bin Narges. Mit stolzen 15 Jahren Erfahrung als Nailartist bin ich im Iran in die Welt der Nagelkunst eingetaucht und bereichere nun seit 7 Jahren Stuttgart mit meiner Arbeit. Abseits des Nagelstudios bin ich sportlich unterwegs und verbringe die restliche Zeit mit meiner Familie und meinen lieben Freunden. Ich freue mich auf dich!

Services

Nägel
Gesicht

Portfolio

Was unsere Kunden über Narges sagen

Professionell5

Info

Hallo, ich bin Gresa, seit 7 Jahren lebe ich meine Leidenschaft in der Beauty Branche aus. Vor meinem Einstieg in die Beauty Welt habe ich Musik studiert und war engagierte Lehrerin für Kinder. Ursprünglich stamme ich aus dem Kosovo, aber die Liebe führte mich vor einiger Zeit nach Stuttgart. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!

Services

Nägel

Services

Nägel
Gesicht

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Verwendung von Luftreinigern
Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
Produkte
vegane Produkte
natürliche Inhaltsstoffe

Saloninfo

Honeys Beauty
Hohe Str. 8
70174 Stuttgart-Mitte

Im professionellen Studio Honeys Beauty in Stuttgart-Mitte kannst du dich entspannt zurücklehnen, während die Experten deine Hände und Füße mit einer großen Auswahl an langanhaltenden Lacken oder Designs verschönern. Egal ob eine entspannende Maniküre, Babyboomer oder Shellac - lehn dich zurück und lass dich überzeugen!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die U-Bahnhaltestelle Berliner Platz (Liederhalle) ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:

Das Team besteht aus leidenschaftlichen Nageldesignern, die es lieben aus deinen Nägeln kleine Kunstwerke zu zaubern. Dazu bilden sie sich regelmäßig weiter.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Angenehm, modern, professionell.
  • Expertise: Maniküre und Pediküre.
  • Produkte und Produktmarken: Luxio, CND, Essie, vegane Produkte, natürliche Inhaltsstoffe, Naturkosmetik, Produkte aus der Region.
  • Extras: Kostenlose Getränke, kostenloses WLAN, Haustiere erlaubt, kinderfreundlich.
MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND
Essie

Nagelstudios in der Nähe