Honeymoon Bewertungen

Schellingstraße 91, Eilbek, 22089 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
180 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin jedes Mal aufs Neue von Iqras Arbeit begeistert und kann es nur empfehlen.
Ich könnte die Lounge gar nicht glücklicher nach einem Refilltermin verlassen. Danke für diese wunderbaren Wimpern
Ein Besuch bei Iqra ist ein Rundum Wohfühl Erlebnis
Ich bin Mega mega zufrieden mit dem Endergebnis und kann von Herzen sagen, dass sich ein Treatment bei der Lieben Iqra sehr lohnt! Richtig warmherzig und talentiert! Gerne nochmal :)
Der Refilltermin war für mich wie ein schöner Miniurlaub bei einer Freundin, die mir auch noch umwerfende Wimpern gezaubert hat <3
3
1
3
4
5
30
5