Honeymoon Bewertungen

Schellingstraße 91, Eilbek, 22089 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
180 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Toller Salon mit einer super Beratung und einem wahnsinnig schönen Ergebnis! Ich komme definitiv wieder.
Eine super tolle Behandlung. Immer vorsichtig und einfühlsam. Die Wimpern sind immer sauber und ordentlich geklebt! Man fühlt sich sofort wohl. Immer wieder gerne :) bin schon seit Tag 1 bei ihr, und bleibe auch liebend gerne.
Salonantwort anzeigen
"Honeymoon"- ein Ort zum Wohlfühlen. Wer einen individuellen Wimpern- Look sucht sowie eine freundliche und professionelle Beratung in angenehmer Atmosphäre, der ist genau hier richtig. Iqra's leidenschaftliche Arbeit hat mich einfach begeistert. Ich kann sie daher nur jedem empfehlen.
Absolut professionell, ohne Einschränkungen!
Zuerst war ich wegen einer Wimpernverlängerung bei Iqra. Es ist soo toll geworden. Ich war schon bei mehreren verschiedenen Studios und habe auch schon vieles ausprobiert. Aber bei Honeymoon habe ich mein perfektes Studio gefunden. Durch ein Beratungsgespräch lasse ich mir jetzt auch regelmäßig meine Augenbrauen laminieren und mit Henna färben. Jahrelang habe ich mit unterschiedlich hohen Augenbrauen zu kämpfen gehabt. Aber durch diese Behandlung, schafft es Iqra immer wieder meine Augenbrauen ins Gleichgewicht zu bringen und meinem Gesicht einen Rahmen zu verleihen. Ich bin mehr als zufrieden und liebe meine neuen Wimpern und Augenbrauen! Das Studio Honeymoon kann ich wirklich nur weiterempfehlen. So eine nette Person, so tolle und einzigartige Behandlungen! Einfach nur Top!
Salonantwort anzeigen