Honey Hair

Welzheimer Straße 55, Weissach im Tal, 71554

Leider ist Honey Hair auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,3
3 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Obwohl ich einen Termin hatte war der Laden nicht offen! Eine halbe Stunde habe ich noch vor verschlossenen Laden gewartet, aber der gebuchte Friseur/Mitarbeiter fand es anscheinend nicht nötig zu erscheinen. Von mir bekommt Ihr die schlechteste Note die es überhaupt gibt, da ich 80 km umsonst gefahren bin, in allen Punkten nur einen Stern da es sonst nicht veröffentlicht wird.
Salonantwort anzeigen

Saloninfo

Honey Hair
Welzheimer Straße 55
71554 Weissach im Tal

Honey Hair ist der Friseursalon für die Region um Weissach im Tal, der klassische Friseurleistungen mit einem modernen Barbershop, Hair Extensions Service und den angesagtesten Colorations- sowie Strähnchentechniken verbindet. Seit weit über zehn Jahren wird die Adresse empfohlen und ans Herz gelegt. Warum, das spürt man bereits beim herzlichen Empfang und dem Anblick des harmonisch-modernen Ambientes.

Wohlfühlen und den Stress hinter sich lassen, das wird hier mit einem genialen neuen Look oder einer perfekt aufgefrischten Lieblingsfrisur belohnt. Dabei befindet sich das erfahrene und sympathische Team immer bestens informiert am Puls der Zeit. Besonders pflegende Colorationen, ausgefeilte Techniken wie Balayage oder Paintings und akkurate Schnitte für die Trends vom Laufsteg oder aus Instagram inspirieren das Team und seine mode-affine Kundschaft.

Herren schätzen deshalb insbesondere die Barber-Abteilung bei Honey Hair. Bärte sind schließlich kein beliebiger Trend mehr, sie werden als Markenzeichen und Signal von maskulinem Selbstverständnis getragen. Darauf geht das Team mit exzellentem Service ein.

Was dem Mann sein Bart, ist der Frau oft langes, üppiges und wallendes Haar. Mit einer professionellen Haarverlängerung hilft Honey Hair diesem Wunschtraum in die Realität. Vollere Mähne, unkomplizierte aber nachhaltige Pflege, das gehört für die meisten Frauen zusammen. Aber auch, wenn der Wunsch zu einem hippen Buzzcut mit schriller Farbe geht, wird daraus mit der Beratungs- und Haarkompetenz der Honey Hair Stylisten garantiert ein gut aussehender Erfolg.

Da lohnt sich sogar die weite Anfahrt mit dem Auto, denn solch eine Klasse von Friseur findet man selten. Damit dann auch garantiert der richtige Stylist Zeit hat, bucht man sich seinen Termin am besten vorab online – hier über Treatwell ganz spontan und einfach.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0014:00
SoSonntag
Geschlossen