Wir sind heute zum 2. mal zur Paarmassage gekommen. Die Liegen sind beheizt und die Zimmer sehr schön eingerichtet. Wir kommen sehr gerne wieder und erfreuen uns an der tollen Massage.
Behandelt von Apple •Paarmassage
Şirin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War super!
Behandelt von Mitarbeiter •Tiefengewebsmassage
Kristin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Herzlicher Empfang, sehr ansprechend eingerichtet. Sehr gute Thaimassage, fragt vorher nach Schmerzpunkten oder Präferenzen.
Behandelt von Oon •Thaimassage
Jasmin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wir hatten die Paarmassage und haben uns im Home Spa sehr wohlgefühlt. Ein schöner Entspannungsmoment.
Annika•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wohltuende und Verspannungen lösende Behandlung. Ich komme bestimmt bald wieder.