Was uns als allererstes beeindruckt hat war die warme Liege - was für ein Traum!
Wir hatten eine Paarmassage gebucht und kamen ohne große Erwartungen, wollten nach einem anstrengenden Sportevent einmal richtig durchgeknetet werden - genau das haben sie mit uns gemacht. Es tat so gut und fühlte sich einfach sehr professionell an.
Behandelt von Mina •Paarmassage
Maylin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wir hatten gar keine Erwartungen und haben dann diese kleine Oase vorgefunden! Sehr kompetente Mitarbeiterinnen, eine Massage, wie wir sie gebraucht haben - wir wurden richtig bearbeitet und durchgeknetet! Danach gab es noch einen Tee zur Entspannung.
Alles war sehr sauber und schön hergerichtet.
Behandelt von Mina •Paarmassage
Ina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles toll
Behandelt von Apple •Thaimassage
Andrea•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wir hatten eine Paarmassage. Empfang, Service, Massage war gut.
Behandelt von Mina •Paarmassage
Daniel•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war eine sehr kompetente Massage und angenehme Atmosphäre. Ich werde wieder kommen, danke!