Wir waren mit meiner Schwester wirklich sehr zufrieden. Butterweich waren wir danach.
Behandelt von Oon •Paarmassage
Özge•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Oon war höflich&bemüht eine gute Massage durchzuführen.Zur Massage selbst kann man nicht viel sagen, außer,dass sie solide war. Ärgerlich wurde es danach beim bezahlen.Da ich nicht genug Bargeld dabei hatte, wollte ich wie angeboten mit Karte zahlen.Das ging erst gar nicht,dann plötzlich nur mit Gebühr als dann das Gerät plötzlich ein Update durchführte.Bei der gemeinsamen Problemlösung trat man unhöflich& unseriös auf.Ich bin natürlich am nächsten Tag nochmal hin&habe Bar bezahlt
Behandelt von Oon •Aromaölmassage
Jessi-Marie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super entspannend. Man fühlt sich danach wie ausgewechselt :)