War eine total angenehme Behandlung. Haben die 60min Paarmassge gemacht. Es war sehr bequem und beruhigend. Habe mich dannach wie „langgezogen“ gefühlt. Würde ich jederzeit wieder machen. Auch der kleine Tee dannach war sehr lecker!
Behandelt von Mina •Paarmassage
Katharina•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden. Die Massage war großartig und der Termin super spontan gebucht.