Die Massage war ultra stark von Anfang an. Ich äußerte eingehend Beschwerden, weswegen ich da war. Ich hatte zwischendrin Bedenken ob die Beschwerden sich evtl verschlimmern durch die starke Massage, aber am nächsten Tag ging es mir deutlich besser.
Behandelt von Oon •Kopfmassage
Katharina•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war leider sehr grob und lieblos
Behandelt von Oon •Kopfmassage
Sarah•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
War sehr erholsam und habe mich sehr entspannt
Behandelt von Mina •Paarmassage
Therese•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gute Massage, sehr sauberes Studio, nette Mitarbeiter Atmosphäre könnte ernster und romantischer sein (Paarmassage) - offene Türen, Unterhaltungen etc.
Behandelt von Oon •Paarmassage
Seda•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war alles rundum top wie immer - bin mittlerweile überzeugte Stammkundin.