Wir fanden die Massage gut, wir haben dies noch nie zuvor gemacht und man muss sich erstmal darauf einlassen. Hin und wieder ein bisschen schmerzvoll aber im Nachhinein für uns beide sehr erholend und entspannend.
Behandelt von Oon •Paarmassage
Fabi•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wir fanden die Massage gut, wir haben dies noch nie zuvor gemacht und man muss sich erstmal darauf einlassen. Hin und wieder ein bisschen schmerzvoll aber im Nachhinein für uns beide sehr erholend und entspannend.