Angenehme Atmosphäre, gute Massage. Tee & Wasser gab es gratis.
Behandelt von Oon •Aromaölmassage
Peter•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Massage! Ich buche wieder!
Behandelt von Mina •Weitere Massagen
Katrin•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles top, wie beim letzten Mal. Die Massage wurde kurz wegen Tür-Klingelns unterbrochen, die Zeit aber nachgeholt.
Behandelt von Mina •Tiefengewebsmassage
Reinhard•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schöne, entspannte Atmosphäre mit sehr guten und freundlichen Masseurinnen, Massage inkl. Dehnübungen mit abschließendem leckerem Ingwer-Minze-Tee.
Wohlfühlen pur! Sehr zu empfehlen!
Behandelt von Oon •Paarmassage
Fahtima K.•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ganz tolle Massage - alle meine Beschwerden sind weg! Ich werde definitiv wiederkommen ❤️