Sehr gute und in meinen Augen professionelle Massage. Haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder dort hin. Auch wenn an diesem Tag die Kartenzahlung nicht ging, gebe ich 5 Sterne. Wirklich super Studio.
Behandelt von Oon •Paarmassage
Ronny•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Atmosphäre, sehr liebe Masseurinnen, super schöne & entspannte Massage, ich komme auf jeden Fall wieder 🌸
Behandelt von Mina •Paarmassage
Michelle•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Atmosphäre im Home Spa ist sehr angenehm und der Umgang freundlich,auch das mit dem Tee danach ist toll. Nur die Massageliege führt zu einem Stern Abzug, weil sie leider in der 'Kopflücke' stellenweise sehr unbequem ist. Ansonsten alles top.