Ich war zum ersten Mal dort und war sehr zufrieden. Am Anfang wurde gefragt wo ich meine Problemzonen habe und was massiert werden soll und was nicht. Kann ich nur empfehlen!
Behandelt von Mina •Weitere Massagen
Manja•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
alles war super, ich kann die Massage nur empfehlen! Vielen Dank!
Behandelt von Mina •Weitere Massagen
Eva•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke, für die tolle Behandlung. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Behandelt von Mina •Paarmassage
M.T.•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hier werdet ihr von einer warmen und modernen Atmosphäre des Spa willkommen geheißen. Die Massage ist die Besteste! Das Personal ist ausgesprochen freundlich und authentisch fröhlich. Ich konnte einfach glücklich meinen Feierabend danach beginnen.