Die beste Thai Massage, die ich bisher in Berlin erleben durfte! Nur würde ich mir wünschen, dass es leiser im Salon ist:)
Behandelt von Mina •Paarmassage
Şirin•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
ich war mit meiner Freundin dort, und wir waren sehr zufrieden. Die Damen waren sehr freundlich und haben auch gefragt, ob wir bestimmte Schmerzregionen haben. Das Ambiente war schön und auch die entspannende Musik war gut.
Behandelt von Apple •Paarmassage
Özü•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme immer wieder sehr gern hier her. Der Laden ist super gemütlich und das Personal super freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich nach der Bewaldung immer wie neu geboren. Kann ich nur herzlich empfehlen.
Behandelt von Mina •Thaimassage
Isabell•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War super, wurde sogar 15 min länger massiert. Immer wieder gerne :)
Behandelt von Oon •Thaimassage
Lena•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wieder eine echt gute Massage! Auch die Atmosphäre im Salon ist sehr schön.